Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pride ist ein besonderes 9-jähriges C-Pony (136,8cm) und aufgrund seiner Farbe ein echter Hingucker. Im Winter geschoren silbergrau mit dunklem Kopf und dunklen Beinen. Im Sommer ist er fast schwarz.
Wir haben Pride als 7-jährigen gekauft und war noch grün. Wir waren sein erster fester Besitzer und haben ihn damals für unsere Tochter gekauft 7, sie war gerade gekommen von den Reitponys. Spielerisch hat sie mit ihm das Reiten gelernt. Wegen Corona, wenig Erfahrung und dem Alter des Reiters ist er noch etwas grün für sein Alter. Wir denken, dass Pride noch nicht fertig gelernt hat. Er springt jetzt L. Spielerisch kann man ihn auch reiten (ohne Sattel, ohne Hände, ohne Zaumzeug, darauf stehen usw.) Brav im Wald, und er schwimmt sehr gerne. Gut am Putzplatz, Hufschmied, Anhänger alles kein Problem. Pride mag keine Aufmerksamkeit und Kuscheln in seinem Stall! Außerhalb seines Stalls kein Problem. Pride ist verspielt in der Hand, aber unter dem Sattel ist er sehr ruhig.Außerdem denken wir, dass er viel Dressurtalent hat, er kann schön gehen und hat gute Grundgangarten, leicht nachgiebig, geschmeidig im Körper, kann sich gut ausdehnen, ausweichen, etc., wurde aber aufgrund anderer Interessen des Reiters nicht weiter freigegeben. 2020 komplett klinisch und radiologisch abgenommen.
Wir verkaufen das Pony, da unsere Tochter sehr aus ihm herauswächst und nun ein größeres Pony hat.
Bei Interesse weitere Infos und Videos auf Anfrage.
Telefonnummer:   0653199902

Pedigree

Vater Nia Domo's Bolero
Vater des Vater Orchard Boginov
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Wester Aikema's Berthine
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Beauty B
Vater der Mutter Dyle Dove
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Coky
v.m.m.
m.m.m.