Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das ist Mütze!

Beanie ist ein fast 4-jähriger Connemara-Wallach der Klasse 1 der Familie, der jetzt seit 3 Monaten im Sattel ist und alles wie ein Profi bewältigt! Hat letzte Woche mit ein paar Pässen angefangen und er gibt sein Bestes!

Beanie hat vor nichts Angst und nimmt alles im Handumdrehen auf! Springen, Langlaufen, Dressur, dieses Pony kann alles! Es gibt auch gepflegte Füße und Sie können es stundenlang bürsten und waschen. Er steht einfach still und genießt die Aufmerksamkeit und die Leckereien.

Hat noch keinen Schritt falsch gemacht. Es liegt gut am Bein und weich in der Hand. Beanie muss noch lernen, seine Nase rauszustrecken, aber wir üben damit. Für den richtigen Start ist Beanie noch nicht geeignet, da er noch nicht so lange unter dem Sattel ist.

Beanie wurde nach Australien verkauft und alles inklusive Transport war bereits geplant, bis die Käufer nichts sagten und uns blockierten. Es ist immer schade, dass es so gehen muss, aber deswegen steht dieser hübsche Kerl wieder zum Verkauf.

Möchten Sie mehr über diesen Topper erfahren oder uns kennenlernen? Fühlen Sie sich frei, mir eine Nachricht zu senden.

Er wurde im Januar vollständig genehmigt, einschließlich Röntgenaufnahmen von Beinen, Rücken und Nacken. Und er ist Hufwand SD nicht betroffen & kein Träger und hat keine stabilen Mängel.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.