Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Suchen Sie ein gutes, gesundes und nettes Pferd?

Dann ist Replay vielleicht dein Traumpferd! 

Ich bin die orun 2, 3 und das Training bei der NCSAH mit Replay geritten. 
Das hat mich fast rausgeschmissen mit ihm jedes wochenende. Replay kann das sehr gut. Deshalb ist er auch vielseitig ausgebildet.

Er springt sehr gerne, er springt leicht einen Parcours. (Darin habe ich weniger Ehrgeiz) Ich habe ihn aufgrund meiner Ausbildung, die ich gemeinsam mit ihm verfolgt habe, hauptsächlich in der Dressur mit viel Anleitung ausgebildet. 

Neben dem Training in der Dressur mache ich regelmäßig Longieren ihn mit Doppellinien und ich arbeite mit ihm an der Hand. Das macht seine Basis schön füreinander und er ist ein sehr gutes Lernpferd. Ich habe M2 mit ihm gestartet. Aufgrund meiner wachsenden Firma kann ich das nicht mehr genug Zeit mit ihm verbringen. Deshalb suche ich ein gutes Zuhause.

Pedigree

Vater rapptaenzer
Vater des Vater rubinstein
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter amati
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.