Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
3-jähriger Inspire zu verkaufen, bereit für die Arbeit!
Odysseus ist ein lieber und menschenbezogener Wallach. Er hat einen bodenständigen Charakter und ist unkompliziert sowohl im Umgang als auch mit anderen Pferden, ein echter Freund zu jedem.

Pferd mit 3 sehr guten Grundgangarten in denen er einen raumgreifenden Schritt, einen Trab mit Takt hat und Lockerheit und eine Bergaufgaloppade, in der er schon viel Balance hat.

Er fällt durch seine große Stirnlocke, ansprechendes Aussehen und seinen lieben Charakter auf. 
Er ist stark gewachsen letzten Monaten schön hoch auf den Beinen und muss daher etwas mehr Körper entwickeln. Wir sehen, wie er hier jede Woche wechselt und er erholt sich gut.

Kurz gesagt, ein Pferd mit ehrlichem Charakter und viel Potenzial für den Sport.
Preis: 11.000 Euro
weitere Informationen Bitte schauen Sie auf der Website nach oder rufen Sie an:
0646120045
www.dejonghorses.nl

Pedigree

Vater Inspire
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Aicha Danka T
PROK
Vater der Mutter Tolando
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Pidanka T
v.m.m. Kennedy
m.m.m. Gidanka
Ster, Prestatie