Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bewegungsstarker 3-jähriger Wallach, ein echter Hingucker!!

Ofarim S ist ein Pferd mit viel Potential für den Sport. Auf dem Foto trägt er noch seinen Wintermantel, aber der ist jetzt aus.  Korrekt gebautes Pferd mit Körper und ansprechendem Kopf.

Er bewegt sich mit großer Leichtigkeit und kann sehr stark schalten. Pferd mit 3 korrekten Gangarten, in denen er einen sehr raumgreifenden Schritt hat, einen Trab, in dem er mit viel Flexibilität und Spannkraft trabt und einen kraftvollen Galopp mit viel Balance.

Im Moment ist er vertraut mit Decke, Wäsche und ist bereit zur Arbeit zu gehen.
Er hat einen bodenständigen und freundlichen Charakter und ist sozial mit den anderen Pferden. Er ist jeden Tag an der Hand und es macht ihm Spaß.
Kurzum ein Pferd mit viel Zukunftstalent und einem sehr netten Charakter.
Video wird morgen in die Anzeige eingefügt

Preis: 11000 Euro
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website oder rufen Sie an:
Tel: 0646120045
www.dejonghorses.nl

Pedigree

Vater Negro
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Cieta -S
voorl. KEUR
Vater der Mutter Vivaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ratina-S
Ster, Preferent
v.m.m. Flemmingh
m.m.m. Hillegonda