Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wer wird mit diesem super süßen, hübschen Wallach anfangen? Er genießt all die Aufmerksamkeit, die er bekommt und ist ein riesiger Schatz. Leider haben wir zu wenig Zeit und suchen für ihn ein schönes neues Zuhause. Er ist zu Hause nur auf einer Indoor- und Outdoor-Bahn geritten und hat daher keine Erfahrung mit Outdoor-Fahrten oder auf fremdem Terrain. Wir wohnen neben einer stark befahrenen Straße und es ist nicht sehr beängstigend.  Er ist arbeitsfreudig und gibt sein Bestes. Er muss noch stärker werden. Er geht leicht am Zügel und reagiert gut auf das Bein, zittert nicht und hat sich nie aufgezogen, gebockt oder sonstiges. Hat gute Röntgenbilder. Er ist bei uns geboren und seine Mutter hat M2 Dressur geleitet. Sie hatte auch den gleichen Top-Charakter. Es liegt im normalen Preisbereich. 

Pedigree

Vater Charmeur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Ster
Vater der Mutter Chronos
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.