Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süße Springstute von Ibolensky zu verkaufen!

Hiermit bieten wir unsere 4 jährige Stute zum Verkauf an. Noice wurde bei uns geboren und war schon immer bei uns auf der Wiese. Sie ist freundlich, braucht aber die Aufmerksamkeit, die sie verdient. Unsere Tochter steht kurz vor dem Studienbeginn und hat keine Zeit junge Pferde auszubilden und deshalb treffen wir die Entscheidung ein gutes Zuhause für Noice zu suchen.

Noice wird am 25.03 .2021 geröngt und es stellte sich heraus, dass sie Spritzer (fast geschlossen) an den Hinterbeinen hat und somit nicht für höhere Sprünge geeignet ist. Wir würden sie gerne mit jemandem sehen, der ihr Zeit zum Erwachsenwerden gibt und sie weiter ausbildet.

Noice wurde Ende letzten Jahres gebrochen und das hat sie sehr gut gemacht. War auch einige Zeit im Knast. Wir haben festgestellt, dass 3 einfach zu früh für ihre Entwicklung war. 

Bei ernsthaftem Interesse können Sie +31 625044608 (Chantal Ezerman-Van Haren) anrufen oder eine SMS senden.
Händler müssen nicht reagieren! !

Pedigree

Vater Cantona TN
Vater des Vater Codex One
v.v.v. Contendro I
m.v.v. Gipsy
Mutter des Vaters Claudia Z
v.m.v. Caretano
m.m.v. Larthago
Mutter Vive la Vies Cawander
Vater der Mutter Cicero z van Paemel
v.v.m. Carthago
m.v.m. Rendez-Vous van Paemel
Mutter der Mutter Pawanda
v.m.m. Burggraaf
m.m.m. Anda