Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Contigo Van Het Arkeveld wurde am 04.08.2022 geboren. Er stammt von Cazan Z ab.

Cazan Z wurde kürzlich an den Stall von Axel Verlooy verkauft. Als 5-Jähriger sprang er alle Motos fehlerfrei. Als 6-Jähriger sprang er 5 von 6 Runden fehlerfrei. Als i-Tüpfelchen wurde er während des BC in Gesves bester Hengst.

Nicht weniger als 5 Vorfahren von Cazan haben an Olympischen Spielen teilgenommen. Seine gesamte Familie hat eine erfolgreiche Fünf-Sterne-Vergangenheit. Seine Mutter J'adore Van Het Schaeck sprang mit Nicola Phillipaerts 1m60 Parcours und wurde mit Anthony Phillipaerts Europameisterin.

Contigo stammt aus einer jungen, wunderschönen Stute, die RX gekört ist. Sie stammt von Le Blue Diamond Van't Ruytershof ab. Er tritt mit Olivier Phillipaerts auf 1,60 m-Niveau auf und hat bereits 8 gekörte Hengste hervorgebracht. Er gewann auch die Playoffs der Global Champions League gegen die London Knights. Insgesamt hat Le Blue Diamond bereits mehr als 500.000 Euro Preisgeld erspielt. Auch Vater Plot Blue sprang auf höchstem Niveau. Auch seine Mutter Diamanthina ist ein Phänomen. Sie war auf Fünf-Sterne-Niveau aktiv und ist die Vollschwester von Emerald.

Contigo hat zahlreiche Pferde in seinem Stammbaum, die 1m60-Level springen. Es ist ein vielversprechendes Fohlen, das sich gut bewegt, mit ausreichender Größe und Exterieur. Höhere Preisklasse.

Pedigree

Vater Cazan Z
Vater des Vater Comme Il Faut
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters J'Adore Van Het Schaeck
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lilly Blue Z
Vater der Mutter Le Blue Diamond V'T Ruytershof
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter New Tercah
v.m.m.
m.m.m.