Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten wird Mijndert van de Langewiek (Misty), ein süßer Dartmoor-Wallach von 28 Jahren und 1,18 hoch. Misty hat M2-Dressur (Z-fähig) und etliche Springprüfungen (B+4) absolviert
Wird verkauft, da Ponys leider nicht mitwachsen und wir ihn trotzdem gerne einen Reiter glücklich machen sehen.
Misty ist immer noch super fit und gibt gerne sein Bestes für dich, er springt gerne, aber auch Dressur ist kein Problem. Es ist schön leicht im Mund und einfach zu reiten. Draußen fahren ist auch kein Problem, Misty ist gut im Verkehr (auch viel Verkehr) und wird nie weglaufen oder sich verrückt machen.

Misty ist sehr gut, mit kleinen Kindern und unerfahrenen Reitern auch super vorsichtig. Aber Misty ist leider nicht perfekt, er findet zum Beispiel Männer und Spraydosen spannend. Misty hat auch ein leichtes Sommerekzem.

Wir suchen für Misty ein Zuhause für immer, wo er auch seinen Ruhestand genießen kann (sollte die Arbeit wirklich zu schwer werden). Wir finden es wichtig, dass Misty jeden Tag mit Freunden ausgeht und all die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Er geht nicht auf Reitschulen/Händler etc. Wer ein Pony mit goldenem Rand sucht und Interesse an Misty hat bitte eine Nachricht (nicht am Sonntag)


Misty möchte um eine Nachricht zu senden.

Pedigree

Vater Winston van de Broenenberg
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Cora van de Langewiek
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.