Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner Wallach mit tollem Charakter zu verkaufen von Guardian S.

Limoncello hat eine wunderschöne imposante Erscheinung, und hat auch einen sehr netten Charakter. Er ist immer fröhlich und bemüht, für Sie zu arbeiten. Alle reiten auf diesem Pferd davon. Dadurch eignet es sich auch für den Übergang vom Pony zum Pferd, für den weniger erfahrenen Reiter oder Para-Reiter. Zudem ist Limoncello entwicklungstechnisch noch lange nicht ausgereift und daher auch für den ambitionierten Reiter interessant.
 
Limoncello ist auch brav im Umgang und auf fremdem Terrain, er kennt alle Übungen bis einschließlich Z1.


er ist hier geboren und aufgewachsen und wurde vor 1,5 Jahren radiologisch und klinisch zugelassen.

Limoncello steht aufgrund des Nachwuchswachstums zum Verkauf.


Video und Preis auf Anfrage: 0616277141


Pedigree

Vater Guardian S
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Pik Labionics
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.