Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
LIEBE STUTE Mocca d'Or Carla MIT QUALITÄT UND CHARAKTER Mit Grand-Prix-Genen.

Vater Toto Jr. Grand Prix unter Edward gali                                                     
vv. Totitlas Grand Prix unter Edward Gal                                                     
pl. Desperados Grand Prix unter Kristina Sprehe
Mother Chocolate's Carla, v. Johnson grand prix unter Hans Peter Minderhoud                                                      mv. Gribaldi Grand Prix unter Edward Gal  

Mocca d'Or Carla wurde bei uns geboren, war spätreif und groß jugendlich, weshalb ihr Zeit gegeben wurde, bei uns zu wachsen. Mokka d'Or Carla stammt aus dem bekannten Carla-Stamm, mit vielen Prädikaten in der Mutterlinie, daher auch für die Zucht geeignet eingesetzt.  

Mocca d'Or Carla ist ordentlich getroffen, Level L bereit, hat ein williger und wacher Charakter.  

Preisvorstellung: 25.000 €

Bitte antworten Sie per E-Mail. 

Pedigree

Vater Toto jr
Vater des Vater Totilas
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Desperados
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Chocolate's Carla
Vater der Mutter Johnson
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Gribaldi
v.m.m. Purioso
m.m.m.