Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super süßes NRPS Dressur-/Freizeitpony (E-Pony).  
Zu verkaufen wegen Einstellung des Pferdesports, Töchter gehen/gehen aus Zuhause zum Studieren. Wir suchen ein gutes Zuhause. Beide Töchter hatten in den letzten 9 Jahren eine tolle Zeit mit ihm und es fällt ihnen schwer, sich zu verabschieden. jedoch einen neuen Besitzer, der ihn mit großer Freude fahren wird.   Nevermind ist ein NRPS Pony, Stockmaß 153. Geboren in März 2007 und jetzt 15 Jahre alt. Er ist sehr lieb und neugierig im Kontakt, aber man muss ihn kennenlernen.
Bei seinem Vorbesitzer hatte er das schon nahm an der niederländischen Meisterschaft 6-some teil. Unsere älteste Tochter hat Erreichte 2017 Gewinnpunkte in der M1-Dressur, danach wechselte sie zum Pferdespringen. Unsere jüngste Tochter ist in den letzten Jahren hauptsächlich Freizeit geritten. Nevermind fährt gerne Rennen, Er ist aufmerksam und neugierig, besonders bei Auswärtsspielen. Outdoor-Fahrten sind jedoch sehr beliebt. Man kann es nur auf den Anhänger stellen und wieder abnehmen, das geht gerne mit dir unterwegs. Es ist 100% verkehrsfreundlich, bereitet keine Probleme beim Hufschmied und hat  keine Stallmängel. Koliken hat er nie  Am Anfang läuft es immer etwas schwergängig, man sollte sich die Zeit nehmen, es zu lösen, dann läuft es  schön.  Er ist immer pünktlich entwurmt, geimpft und der Hufschmied kommt alle 8 Wochen. Zahnarzt u Physiotherapeuten kommen jährlich. Beim Kauf im Jahr 2013 wurde es klinisch zugelassen.  
Nevermind ist ein Pony mit arabischem Blut, also musst du eins haben in der Lage sein, ein bisschen zu fahren und etwas Selbstvertrauen / Autorität auszustrahlen. Als unsere Tochter ab 8 Jahre später begann sie mit einem gefesselten Mann unter Aufsicht zu fahren, das hat auch prima geklappt.  

Nevermind ist nicht zum Springen geeignet. Töchter versuchte dies einige Jahre lang unter Aufsicht, aber er blieb sehr gestresst. Wir wollen nicht, dass irgendjemand das mit ihm versucht. Dressurtraining mit Barren ist kein Problem.
Auf der Wiese ist er immer am Gruppenrand und steht normalerweise das niedrigste im Ranking. Bei zu vielen dominanten Pferden in der Gruppe Sie nehmen ihn als Ziel. Bei ruhigen Pferden ist Nevermind ein treuer Begleiter.  

Nachbesichtigung auf Kosten des Käufers selbstverständlich möglich.  

Bei Interesse rufen Sie uns bitte an: 06 - 47 41 85 37 .
Kein Reitzentrum oder Händler.

Pedigree

Vater
Vater des Vater Neron
Keur
v.v.v. Netron ox
m.v.v. Rosita
Mutter des Vaters Dusty van Vreeburch
pref
v.m.v. Mufaq
pref
m.m.v. Tiara van Vreeburch
keur
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.