Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser hübsche 5-jährige Junge ist ein walisischer Wallach der Sektion A mit der schönen Falkenfarbe. Er misst 1,17 m und hat das Aussehen, um mit seinem neuen Fahrer/Amazone oder Fahrer zu glänzen.
Pede: Vollenhofs calactic Power x Uiterwaarden's Prins Abdullah.

Power ist ein sehr gesundes Pony, er hat keine (Stall-)Mängel und mag alles. Er liebt Aufmerksamkeit und Kinder können stundenlang mit ihm spielen.

Er wurde geritten, noch kein Kinderpony. Es gibt noch viel zu lernen. 

Power würde dem Auto gut stehen. Wir haben angefangen, ihn auszudrücken.

Sieh, er geht lieber zu einem Fahrer oder zu jemandem, der Zeit und Energie unter den Sattel stecken kann.

Korrekter Reisepass, Zuchtbuchpapier, Impfungen, Entwurmung und Zahnpflege.

☎️06 11189354 Bei Interesse bitte anrufen, Inzahlungnahme möglich. 

Umtausch möglich.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.