Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dies ist Lucky, ein süßer Welsh B-Wallach von 3 Jahren. Lucky misst 1,25 und liebt Aufmerksamkeit. Wenn Lucky auf der Wiese oder im Paddock ist, kommt er immer direkt auf dich zu, um sich ein nettes Kitzeln zu holen. Aufgrund des Alters von Lucky ist er noch nicht so lange unter dem Sattel, aber er nimmt alles sehr gut auf und er ist sehr brav! Lucky geht schon Bars und er kann schon eine schöne B-Prüfung laufen. Er bestritt auch seinen ersten Dressurwettbewerb, wo er tolle Punkte erzielte. Lucky hat sehr schöne Grundgangarten und eine gute Beinarbeit. Es ist definitiv ein Pony, mit dem man im Sport high werden kann! Er ist auch super brav unterwegs, er ist natürlich 3 Jahre alt, also ganz bombenfest kann man nicht sagen, aber er kommt nah dran! Auf dem Land ist Lucky am liebsten mit einem Kumpel zusammen, aber er kommt auch alleine zurecht. Lucky genießt auch stundenlanges Bürsten und hat auch nichts dagegen, gebadet zu werden. Er läuft gut im Anhänger und ist daher schön leise auf dem Anhänger. Er ist auch gut in fremdem Gelände. Lucky hat einen Pass und ein Zuchtbuchpapier und er ist auch geimpft und entwurmt. Weiterhin ist Lucky mängelfrei und er ist vollkommen gesund. Für weitere Informationen rufen Sie mich gerne unter 0683023756 an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.