Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider kann ich nicht alles behalten und Sie müssen eine schwierige Entscheidung treffen.

Daher die Chance, Bigonda v. Tangelo van de Zuuthoeve zu erwerben.

Reitpferd:
-  Veröffentlicht in L-Springen und M Dressur, Freizeit geritten in Verbindung mit einer jungen Familie, Potenzial für (viel) mehr.
-  Sehr robustes Pferd, harte Beine stark und gesund. (zugelassen als 3 Jahre altes Röntgenbild, Fotos noch hatte nie gesundheitliche Probleme oder Lahmheit)
- Viel Power und Lust zu laufen, zuverlässiges Pferd, ich bin immer alleine damit ausgegangen Reitverein und Wettkämpfe.
- Momentan nicht da Sportliche Kondition, ab und zu drehen wir nämlich eine Runde durch den Wald einsteigen und losfahren (kein Ärger, aber viel Laufen). Werde jetzt wieder etwas abgeholt, Probefahrten sind natürlich möglich.


Zuchtstute:

Tangelo van de Zuuthoeve x Perst. Stern v. Julius Fokfamilie 1540

Aufgrund (leider erfolgloser) Pläne, dieses Jahr wieder fanatischer zu reiten, eine gute Zeit des Jahres, um sich selbst einen Hengst auszusuchen. Zeigt guten Hengst.

Stutenstamm mit starken, großen Pferden mit viel Vermögen, schönen Modellen und guten Charakteren. 
Link Horstelex: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/472079/bigonda 

auffallendste Verwandte: mehrere gute Sportpferde. aufgrund der zuverlässigen Charaktere auch sehr gut für den Hobby-/Hobbyreiter geeignet.

Von der Mutter
 - Fugon 1,45m
 - Vollbruder Atlas 1,35m
von Mutters Mutter
-  Valesca 1,50m
-  Unigonda 1,35 m

Bigonda selbst hatte 2 Fohlen v. Jenssen VDL, dessen 2018er Stutfohlen noch im Besitz ist und hat jetzt ein Fohlen von Landino VDL am Fuß.

Kurz gesagt, eine kräftige, gesunde Stute kann vielseitig verwendet werden.

Fotos - Fuchs mit 4 weißen Beinen ist ihre Tochter von 2018, Fohlenfoto Dunkelfuchs ist ihr Fohlen von 2019. Reitfotos ist sie selbst und das Foto mit Braun Fohlen ohne Abzeichen ist ihre Tochter mit ihrer Enkelin. 

Nicht für den Handel.

Pedigree

Vater Tangelo van de zuuthoeve
Ggk Pref.
Vater des Vater Narcos ll
v.v.v. Fairplay lll
m.v.v. Gemini
Mutter des Vaters Olympia vd Krekebeke
v.m.v. Laudanum XX
m.m.v. Raycona Z
Mutter Petonelaigonda
prest. ster
Vater der Mutter Julius
ggk
v.v.m. Voltaire
m.v.m. Docilia
Mutter der Mutter Friegonda
prest. ster
v.m.m. Burggraaf
m.m.m. Ugonda
pref. ster