Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Vince DK Z

Vince ist ein 6-jähriger süßer Wallach von 167 groß. Er ist sehr nett und sehr süß im Umgang. In der Dressur ist er ein Vergnügen zu reiten. Er hat viel Potenzial im Springen, aber er ist sehr stark und testet dich gerne, was ihn für Anfänger oder unsichere Reiter nicht geeignet macht. Vince passt am besten zu jemandem, der ihn festhalten und in seine Schranken weisen kann, wenn er dich auf die Probe stellt.

Vince hat keine stabilen Schwächen. Er ist brav beim Hufschmied, beim Scheren und sehr einfach auf den Anhänger zu laden. Vince war immer ordentlich geimpft, auch gegen Rhino und West Nile, er wurde immer rechtzeitig entwurmt.

Vince war schon einige Male auf Turnieren. Weil ich zu unsicher und Vince zu stark für mich bin, habe ich ihn nicht oft zu Wettkämpfen mitgenommen. Vince war oft Teil des Übungsspringens und macht das sehr gut.Das Pferd kann in Oss (Nordbrabant) besichtigt werden.

Preisvorstellung 15000

Für weitere Informationen wenden Sie sich am besten an uns uns per whatsapp mitschnitt, anrufen wäre auch möglich, kann aber nicht immer antworten.

videos sind vorhanden und können per whatsapp angefordert werden.

Grüße Lisa 
< br>< br>vince ist bereits 

Pedigree

Vater Volchebnik xx
Vater des Vater Leguendarniy
v.v.v. Gudzon
m.v.v. Lafa
Mutter des Vaters Volna
v.m.v. Fligel
m.m.v. Viouga
Mutter R-mara
Vater der Mutter Olisco
v.v.m. Jalisco B
m.v.m. Stella
Mutter der Mutter Glorita z
v.m.m. Gotthard
m.m.m. Akita