Mehr Informationen

!! TRAUMHAFTER HINGUCKER FÜR PARCOURS UND VIERECK !!

Dieser wunderschöne kleine Hengst in der Traumfarbe Palomino wurde am 23.05.2022 geboren. Er hat ein bildschönes, edles Gesicht mit großen Augen und langen Ohren. Vom ersten Moment an stand er ganz gerade auf den Beinen! Er ist ein sehr aufgewecktes, mutiges Kerlchen, das bereits jetzt brav halftern lässt. Goldi wird ein geschätztes Endmaß um die 170 cm erreichen.

Er zeigt sich mit sehr guten elastischen Bewegungsablauf bei viel Schub und Gummi aus der Hinterhand! Erste Bocksprünge lassen auf sehr gutes Vermögen hoffen!

Die Mutter war bis M Springen und L Dressur mit Amatuerin unterwegs, sprang mit meinem Trainer aber auch locker über S.
Der Vater "Krem" ist in den Niederlanden bis L-Springen und M-Dressur erfolgreich. Er springt mit viel Übersicht und Vermögen, so dass auch M-Parcours keine Herausforderung darstellen, was zeigt, dass hier mehr Potential, als bisher tunierlich ausgeschöpft, vorhanden ist.

Bei entsprechender Förderung steht diesem Strahlemann mit Seltenheitswert und Hingucker-Garantie eine erfolgreiche sportliche Karriere bevor!

Preis der Qualität entsprechend!

Pedigree

Vater Krem
Gek. RBP CW
Vater des Vater Robin Hood
gekört
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zarmora
Vater der Mutter Zucchero (ex. Marlon)
gekört
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Perrier
gekört
m.m.m.