Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten:

Kiss me Quick, 7-jähriger Wallach von Lord Leatherdale X Havidoff

Diesen talentierten, sympathischen Wallach haben wir 3-jährig vom Züchter gekauft und in aller Ruhe ausgebildet und Liebe auf Small-Tour-Niveau. Springt sehr leicht in Serie und wird mit weicher Hand ausgebildet. 
Er ist bis  Z2-Niveau freigegeben und geht auch gerne mal in den Wald zur Erholung. Wir suchen einen 5** *** Haus für Kiss, wo er all die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er verdient, ein gutes Match ist uns sehr wichtig!

Röntgen & klinisch alles gut, einschließlich Hals und Rücken. Keine Mängel und einfach zu handhaben.
Preis 50.000-100.000 inkl.


Pedigree

Vater Lord Leatherdale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Havidoff
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Krack C
m.m.m.