Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen;
BRANCO VAN DE HIEMSTER HOEVE (Bright Speed x El Rambo)
Geburtsdatum: 19.07.2015

Nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, für unser großes D-Pony ein 5-Sterne-Haus zu suchen.
Branco ist sehr sozial, schmust gerne. Verbringt lieber Zeit allein mit dir  Ein Mädchen ab 7 konnte mit ihm in der Arena spazieren gehen.

Branco wurde spät aufgelöst und nahm die Arbeit gut auf, bis er leider versuchte aufzuhören und gehen wollte. Dadurch ist es momentan nicht möglich das Pony schön in der Box zu reiten. Unserer Meinung nach könnte er ein nettes Pony unter dem Sattel sein, aber dazu braucht es jemanden, der weiß, was er tut und der Geduld hat und sicher fest in seinen Schuhen steht! Letzteres kann ich leider nicht. bin mir nicht sicher reiter und habe auch schule.

Also suchen wir jemanden, der entweder unter dem Sattel oder als Wiesenkumpel wieder zupacken möchte.

War letztens beim Zahnarzt, beim Hufschmied ist er sehr brav und er hebt ordentlich die Füsse.

Für weitere Fragen / Videos oder Fotos eine Nachricht senden und ich antworte!

Pedigree

Vater Bright speed
Stb Keur Prestatie sport & fok
Vater des Vater Bergerac
Stb
v.v.v. Nimmedor
Stb Preferent ISP 1.60m
m.v.v. Molga
Stb Keur Prestatie-fok Preferent
Mutter des Vaters Carla
Stb Keur Prestatie-fok Preferent
v.m.v. Tolbert
Stb
m.m.v. Wiana
Mutter Emily van oranje
Stb Ster Preferent
Vater der Mutter El Rambo
Stb
v.v.m. El Beauty
Stb Keur Prestatie-fok Preferent
m.v.m. Bea
Stb Ster Preferent
Mutter der Mutter Kesjmir
Stb
v.m.m. Krimh ox
Keur Prestatie sport & fok Preferent
m.m.m. Susa van de bosrand
Stb Ster