Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser superaussehender Palomino Lustooth Tyler sucht einen neuen Kumpel!

Wir haben Tyler als 2-Jährigen für unsere Kinder und als Begleitpony für die Pferde gekauft. Leider sind unsere Söhne echte Fußballer und wir haben die Gene nicht weitergegeben.
Als 3-Jähriger nahm er an einer walisischen Show teil, wo unser Sohn erst 5  war. Später fuhr ihn ein 9-jähriges Mädchen und nahm damit an einer Reihe von Wettbewerben teil. Er nahm auch am Vereinsunterricht teil. Da sie beide noch jung waren, war Tyler ein ziemlicher Schlingel und ist es geblieben. Im Umgang ist es ein super süßes Tier, aber vom Reiten her ist es nicht für einen ungeübten Reiter geeignet. Tyler wird mit einem erfahrenen Reiter, der beständig ist und mit dieser Schönheit glänzen möchte, großartig zurechtkommen.

In den letzten 3 Jahren wurde wenig bis gar nichts mit Tyler gemacht, also ist es an der Zeit, dass dieses hübsche Pony einen Besitzer bekommt wer wird sich daran erfreuen. Aufsatteln und losfahren ist auch nach 3 Jahren kein Problem. 

Tyler hat 3 hervorragende Grundgangarten und war noch nie einen Tag lahm oder krank. 
Er geht locker mit dem Hufschmied um der Anhänger und vertraut in fremdes Territorium. Er wurde immer ordentlich entwurmt und hat seine jährliche Impfung bekommen. Stallmängel hat er keine.

Ein perfekt passender Sattel (englischer König), Zaumzeug und Zubehör kann evtl. übernommen werden. Die ganze Deckenparty geht mit ihm ;).

Da wir wie möchten, dass das Pony die richtige Person erreicht, müssen Händler nicht reagieren. Er wird nur gehen, wenn es sich für uns richtig anfühlt.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter 06-50632646

Pedigree

Vater Shamrock Royal Heart-Beat
Vater des Vater Springbourne Charmer
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Shamrock Silk Hortensia
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lustoord Jorna
Vater der Mutter Cuelan Cariadog
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Lustoord Deborah
v.m.m.
m.m.m.