Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen für mein Top-Pony Kees ein neues Traum-Zuhause. Kees ist das Pony, von dem Sie träumen. Er ist ein großes C-Pony und wir haben ihn mit 136 cm gemessen. Kees ist der süßeste, stärkste, vorsichtigste, sensibelste, fairste und das talentierteste Pony! Ich habe Kees jetzt seit 3 Jahren und ich bin sein allererster Besitzer. Er war 5 jahre alt als wir es gekauft haben und gerade eingefahren. Ich habe eigentlich alles gelernt, wo wir jetzt sind, vom Geben eines Hufes bis zum Training auf Stufe L. Durch Corona konnten wir viele Wettbewerbe nicht fahren. Wir haben 2 B-Tests mit beiden Siegpunkten geritten. Leider bin ich jetzt zu groß und zu schwer und Ich gebe ihm den süßesten neuen Besitzer. Wir gingen ins Ponycamp und so ging sehr gut! Und so viele weitere lustige Abenteuer zusammen. Wir suchen ein erfahrener/selbstbewusster Reiter. Kees ist sehr loyal und wenn er Momente hat dass er sich etwas unsicherer fühlt, sucht er viel Loyalität und Unterstützung von ihm Eigentümer. Mit Kees kannst du alles machen und er würde auch alles zulassen, sobald du es bist Vertrauen gewonnen haben. Kees ist bereit für die Wettkämpfe und das Lernen, he auch richtig Spaß an harter Arbeit, dann wird er ganz entspannt. Er putzt auch sehr gerne und dann träumt er davon. Natürlich ist er auch gerne auf der Wiese. Im Sommer ist er 24/7 draußen und im winter nachts im stall, das suchen wir auch für ihn. Kees ist Verkehrsgünstig, verträglich mit anderen Ponys und vielseitig einsetzbar. Der Trailer gefällt ihm immer noch spannend, aber mach das gut, mit viel Geduld! Hufschmied usw. tut es er als bester Kees ist ein superschönes gesundes Pony. Er geht allein zu einem guten Zuhause und ein neuer fester Kumpel.

Pedigree

Vater onbekend
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter onbekend
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.