Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
 tapferes arbeitswilliges Allround-Sportpony Morefields Justin ist ein D-Pony von 1,48. Er ist ein 15-jähriger New-Forest-Wallach.  Sein Stammbaum ist Reekamps's Saladin x Kantje's Magra. Perfekt geeignet für einen ambitionierten Reiter, der mit ihm arbeiten möchte. Es ist ein sehr braves Pony das gerne arbeitet und in allen Gewerken zu Hause ist. Vor 2 Jahren sprang er auf Z-Niveau (1,10) und ging L2 Dressur. Er wird seit 2 Jahren freizeit geritten und erst seit einem kleinen Monat sportlich abgeholt. Er entwickelt sich sehr schnell. Momentan springt er 85 cm Parcours und 95 cm lose Hindernisse und in der Dressur ist er wieder fast auf L-Niveau. Er macht auch Ausflüge und das sehr gut. Er war immer gut geimpft, entwurmt und war jedes Jahr beim Zahnarzt. Vor 2 Jahren klinisch zugelassen. Kurz gesagt: ein sehr schönes Pony für einen Reiter, der bereits die Grundlagen hat. Dieses Pony kann dir zu einem höheren Level verhelfen. Videos sind verfügbar. Für Fragen oder Informationen können Sie anrufen / App. 06 30392340 oder schauen Sie vorbei. Sättel (Dressur und Springen) können bei Bedarf übernommen werden.

Pedigree

Vater Reekamp’s Saladin
Vater des Vater Aladin
Keur ps.d.h.
v.v.v. Molenaar’s golden king
Ps.d.h ps.f.h
m.v.v. Watershof pretendent
Mutter des Vaters Casita’s sandra
Ster pref
v.m.v. Melle jerom
m.m.v. Oosthoek julian
Mutter Kantjes magra
Ster
Vater der Mutter Kantjes Ronaldo
Pref ps.d.h ps.f.h.
v.v.m. Nieuwmoeds diana
Ster pref ps.f.m ps.pony
m.v.m. Wiske barbara
Mutter der Mutter Diamante
v.m.m. Casita
Elite ster
m.m.m. Cinderella’s Jolanda