Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Manzanillo ist ein umwerfender 6-jähriger Hengst. 

Er stammt aus einer herausragenden Linie spanischer Dressurpferde und verschiedener GP-Pferde. Ich kann nicht genug nette Dinge über dieses Pferd als seinen Charakter sagen im Stall und unter dem Sattel ist eine 10. Er ist immer gut gelaunt und hat den liebenswertesten Charakter. Er geht im Geher mit Stuten und hat kein Hengstverhalten. Auch beim Hufschmied und Zahnarzt super lieb. Manzi war wie alle unsere Pferde beim Zahnarzt und Hufschmied und auch beim Osteopathen durchgecheckt. Er misst 162 mit viel Körper.

Manzanillo hatte einen erstaunlichen Start ins Leben, da er von einem der besten Züchter Spaniens stammte und auf riesigen Grasfeldern aufwuchs. Ich habe seinen männlichen Vater persönlich getroffen und habe seine Geschwister gesehen. 

Unter dem Sattel zeigt Manzanillo drei hervorragende Grundgangarten. Schöne Hinterbeine und ein Trab mit viel Schulter. Er hat eine bombenfeste Persönlichkeit. Stört keinen großen Verkehr und laute Geräusche. Steht still, wenn man aufsteigt und tut buchstäblich alles für seinen Reiter. Er hat einen guten Zug, aber nie zu viel! Ich denke, er wäre für alle Reiter geeignet, auch für Aa-Reiter und junge Reiter, aber mit genügend Qualität, um auch einem ambitionierten Dressurreiter gerecht zu werden. Er ist im Schritt-Trab-Galopp bestätigt und bewältigt alle Seitengänge mit großer Leichtigkeit. Dieses Pferd ist wirklich das Komplettpaket und ich weiß, er wird wirklich jemanden extrem glücklich machen! ♥️

Manzanillo ist für den Sport zugelassen und pirofrei
. Alle Ancce-Dokumente in Ordnung, einschließlich unterzeichneter Carta. 

Pedigree

Vater Deseado
Vater des Vater Utrerano
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.