Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zahori Eucalipto ist ein wunderschöner PRE-Hengst mit einem fantastischen Charakter! Zahori ist 4 Jahre alt, misst bereits 1,64 m und ist wirklich wunderschön.

Er ist seit ein paar Monaten unter dem Sattel, hat die Grundlagen gemeistert und ist nun bereit, weiterzuziehen. Es ist sehr zuverlässig und leicht zu fahren. Mach keinen Schritt falsch, hat wirklich einen Traumcharakter. Sicherlich kein sensibles oder ängstliches Pferd.

Er sitzt wie ein Stuhl und zeigt schöne raumgreifende Gänge mit einer kräftigen Hinterhand. Definitiv ein Pferd fürs Viereck.

Im Umgang ist er überaus lieb und anhänglich. Zeigt überhaupt kein Hengstverhalten! Er steht ordentlich still, er findet alles in Ordnung.

Außerdem hat er sehr gute Blutlinien und ist klinisch und radiologisch zugelassen.

Pedigree

Vater Armas Escarzo
Vater des Vater Judio VII
v.v.v. Belico III
m.v.v. Cuerda
Mutter des Vaters Armas Serreña
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Quintera Eucalipto
Vater der Mutter Kaiser XXXIX
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Luisa XIV
v.m.m.
m.m.m.