Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hiermit biete ich diesen ehrlichen und mutigen Allrounder an. Haut-Brion (wir nennen ihn Zorro) ist ein 15-jähriges, erfahrenes (Spring-)Pferd. Er kennt die Strecke und hat viel Wettkampferfahrung. Im letzten Jahr wurde es nur in der Freizeit gefahren. Er war oft mit uns im Wald und wir haben ihn zu Hause Dressur mit gelegentlichem Sprung geritten. Er springt leicht. Er ist sehr brav im Wald und entlang der Straße. Haut-Brion ist ein ehrliches und süßes Pferd. Im Umgang ist er sehr lieb und gehorsam, er ist brav im Stall (keine Mängel) und brav beim Schmied, Tierarzt, Zahnarzt, Verladen etc.

Haut-Brion wird verkauft, da der Besitzer aufhört mit fahren.

Pedigree

Vater Dream d'hedge wulf selectoin
Vater des Vater Parco
v.v.v. Darco
m.v.v. Iliona v/h carelshof
Mutter des Vaters Hedje
v.m.v. Hedjaz
m.m.v. Diavola
Mutter Papillion
Vater der Mutter Sir de verneuil
v.v.m. Laudanum
m.v.m. Dayblue
Mutter der Mutter Arizone
v.m.m. Flugel van la roche
m.m.m. Colly