Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßes, wunderschönes und langliniges Hengstfohlen zu verkaufen: Stromai ist ein zähes, fleißiges und muskulöses Fohlen.
Stromai wurde am 1. April 2022 geboren und wird ein Schimmel. 

Das ist er Allround gezogen, seine Großmutter ist eine Nachkommin des Hengstes Goodtimes. Dieses Hengst hat mehrere gekörte Nachkommen in der Dressur hervorgebracht - und Springreiten. Stromai selbst hat auch schöne geräumige Korridore. Er trabt und galoppiert mit großer Leichtigkeit und Selbsthaltung.  

Der Stromais Mutter sprang als Vierjährige im Jungpferdeturnier in Frankreich und ist sehr arbeitswillig. Außerdem ist sie auch in der Dressur schön zu reiten. Für Videos von Stromai können Sie eine Whatsapp-Nachricht senden an: 0630956194. 

Stromai ist selbst ein Nachkomme des gekörten Hengstes Cape Coral RBFZ. Letzten Winter haben alle drei  präsentierte Söhne, die für die Leistungsprüfung vorgesehen sind. Sein Sohn No Mercy aus seinem Vorgang wurde vom KWPN mit 81,5 Punkten gekört.
Cape Coral selbst ist international auf 1,50m-Niveau eingestuft. Cape Corals Vater Cornet Obolensky hat dies bereits getan vielfach bewährt! Außerdem haben wir uns für Cape Carol entschieden, weil er sein süßer Charakter. Stromai  hat volles Vertrauen in die Menschen und ist ein echter Lockenhintern. 

Stromai liegt im normalen Preisbereich. Wir suchen hauptsächlich ein sehr guter Ort!  

Pedigree

Vater Cape Coral RBF Z
Vater des Vater Cornet Obelensky
v.v.v. Clinton
m.v.v.
Mutter des Vaters Argentinus
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Karmen
Vater der Mutter Cartano
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Goodtimes
v.m.m.
m.m.m.