Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit schmerzlichem Herzen wollen wir unseren wunderschönen Mocca verkaufen. Da sich die Interessen geändert haben, wird diesem schönen Tier derzeit leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Wir gewähren ihm einen Platz, an dem er mit seiner einzigartigen Farbe und seinem netten Charakter jemand anderen sehr glücklich machen wird. 
Er wurde bei uns geboren und war immer in unserem Besitz. Hier sind unzählige Fotos von ihm.
Wir Sehen Sie ihn am besten mit einem Allround-Reiter (mit Erfahrung), der ihn weiter ausbildet. Er hat kürzlich seinen ersten Punkt in der B geholt, kann aber noch viel mehr. Wir haben ihm Zeit zum Wachsen gegeben, vor allem wegen seiner Größe.
Er war auch schon mal auf Exkursion und hat auch einen kleinen Sprung gemacht.
Weil wir wirklich auf der Suche nach einem passenden Klick für uns sind. Ihn einfach nicht loswerden, Kontakt mit dem nächsten Besitzer ist ein Muss.
Reitzentren und Händler müssen nicht antworten.
Weitere Videos und Fotos auf Anfrage per What's App.

Pedigree

Vater Kambarbay
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Vajolein VZ
ster
Vater der Mutter Welthitt II
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.