Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nach einer wunderbaren Karriere mit einem erfolgreichen  Grand-Prix-Debüt im Alter von 20 Jahren ist es an der Zeit, den Staffelstab an einen sehr glücklichen neuen Besitzer zu übergeben. Er ist noch lange nicht bereit für den Ruhestand, aber für uns ist es nicht möglich, ihm die Aufmerksamkeit und Ausbildung zu geben, die ihn glücklich macht und die er verdient. Er wird jetzt von einem Aushilfsreiter (nach nur 3 Wochen) erfolgreich auf Small-Tour-Niveau entlassen, er ist so einfach zu reiten.

Seit seinem 5. Lebensjahr ist er bei been Der jetzige Besitzer hatte nie nennenswerte Verletzungen und wurde immer nachhaltig trainiert, sodass wir sicher sind, dass er noch viele Turnierjahre in sich hat.

Neben Dressurtalent hat er auch ein Springtalent, leider sind wir mangels Springtalentreiter nicht weiter als M-Springen gekommen. 

Du suchst einen echten Schulmeister, hast aber kein riesiges Budget und kein schönes Zuhause dafür Meister? Zögern Sie nicht und rufen Sie an unter 06-24261206


Pedigree

Vater Beukenhof’s Jordy
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Bjirmen’s Jildou
Vater der Mutter Bjirmen’s Wytse
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.