Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Da ich meine Ausbildung in Pferd und Sport beendet habe und wieder junge Pferde ausbilden möchte, steht meine Stute zum Verkauf.
Fonia ist eine Dressurstute, springt aber auch gerne und kann im Freien reiten.
Eignet sich sicherlich für das Training aber auch für den Übergang vom Pony zum Pferd.

Dressur Z1 aber durchaus für höhere Arbeiten geeignet. Springt unter anderem über die Schalter.
Springe B mit genügend Punkten, um zu L zu gelangen. Aber aufgrund der Unsicherheit des Amazonas wurde sie nicht freigelassen.
Mit ihr wurden auch offizielle und praktische Vielseitigkeitswettbewerbe abgehalten.

Pedigree

Vater Sir Oldenburg
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wivonia
Elite
Vater der Mutter Ronaldo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Ivonia
Keur, preferent, prestatie
v.m.m.
m.m.m.