Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser schöne PRE ist ein unvergesslicher Anblick. Unico ist ein 9-jähriger Wallach, der noch nicht lange in den Niederlanden war. Unico hat einen sehr süßen und anhänglichen Charakter und gute Bewegungen. Wir würden ihn daher gerne mit jemandem sehen, der mit ihm in der Dressur arbeiten wird. In Spanien hat er in der Dressur noch nicht viel gelernt, aber mit seiner feinen Mentalität wird er schnell lernen. Es ist schön zu reiten und vermittelt ein vertrautes Gefühl unter dem Sattel. Er kann alleine noch etwas nervös sein, deshalb sehen wir ihn gerne in einer Herde oder mit einem anderen Pferd auf der Koppel. Äußerlich ist er gut, aber noch etwas nervös. Er zieht es vor, hinter einem anderen Pferd zu gehen, kann aber auch vorausgehen.

Weitere Informationen und ein Video finden Sie auf unserer Website www.frysk-andaluz.com

Pedigree

Vater Edorao Car
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Fallero JP
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.