Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schickes Hengstfohlen sucht 5-Sterne-Haus. Dieser schelmische Springhengst stammt von Biena Kerina und Quatre Mai L ab. Dadurch hat er einen sehr interessanten Stamm mit großen Namen wie Numero Uno, Grafiet und Ramiro Z im Mutterstamm und Corydon und Toulon im Papastamm. Wédifix ist ein tapferes Fohlen, das sich nicht so leicht beeindrucken lässt. Er kann schon Füße geben und wurde schon einige Male in den Trailer eingeführt. Er hat einen sehr kraftvollen Galopp und kann schon kurze Kurven fahren wie kein anderer ;). Er kann Ende September/Anfang Oktober in sein neues Zuhause ausziehen. Preis und weitere Infos per PN.

Pedigree

Vater Quatre Mai- L
Vater des Vater Corydon van T&L
1.40m Spr.
v.v.v. Cornado I
1.65m Spri.
m.v.v. Chaccos-Lued
Mutter des Vaters Gerona
v.m.v. Toulon
1.55m Spr.
m.m.v. Quicksilberin
Mutter Biena-Kerina
Vater der Mutter Viento Uno W
1.30m Spr.
v.v.m. Numero Uno
1.55m spr.
m.v.m. Jendy
Mutter der Mutter Kerina
v.m.m. Grafiet
Z2-Dressuur
m.m.m. Erina
1.30m Spr.