Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
FEI startberechtigt schöner schwarzbrauner (Pullover)  von viel Power, Nabab de Reve x Avontuur x Jasper.                     

Vito v/d Paspolder ist der Name dieses tollen Wallachs. Seine Abstammung ist nichts Geringeres als Nabab de Rev x Abenteuer. Sein Großvater in der Vaterlinie ist Quidam de Revel. Mit diesem Stutbuch, er kann nicht anders, als großartig zu sein!                              

Es misst etwa 173 cm und wurde am 16.6.2005 geboren. Vito ist ein Pferd voller Kraft! So lief es er war in der Vergangenheit international CSI2* bis 140cm. Also wirklich ein Spitzenpferd. Trotz der Kraft und Fähigkeiten dieses Pferdes lässt er sich sehr gut gehen leichtes fahren. Er ist brav, zuverlässig, geht gut auf die Hilfen an und gibt dem Reiter sowohl in der Dressur als auch in der Dressur ein sehr sicheres Gefühl Pfad. Unserer Meinung nach sollte er auch  Als Lehrer SEHR geeignet sein.                                  

Auch im Umgang ist es ist ein Schatz von einem Pferd hier. Er mag Aufmerksamkeit, genießt in vollen Zügen Entwürfe einer Reinigung,…. Wirklich ein Traumpferd!                                  

Er ist in Besitz eines FEI-Passes, der ihn zum Start berechtigt internationales Niveau.                                    

Vito ist vollkommen gesund und gut an den Beinen. Kein Kassierer. Ein schwer zu finden, richtig Lehrer, so sehen wir den hübschen Vito!                                      

Eintausch möglich                
Es Eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, werfen Sie einen Blick auf unsere Website?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.