Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Freizeitstute zu verkaufen.
Chica geht gerne auf Exkursion. Kann alleine oder mit mehreren Pferden in den Wald/Strand gehen. Fahre sehr gerne draußen.
Finde Arbeit in der Box auch gut. Aber dann wird sie dich am Anfang ausprobieren, weil sie keine Lust darauf hat. Aber wird niemals gemein sein. 
Sobald sie weiß, wer der Boss ist, wird sie es nicht noch einmal mit dir versuchen. 

leichte Stute mit dem Verhalten eines Wallachs unter dem Sattel. 

Aufgrund einer Vermerk nur für Dressurarbeit und Ausritte geeignet. Leider nicht sprungberechtigt. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte.
Ich könnte stundenlang über diese TOP-Stute sprechen.
Sehen Sie, wie sie am besten zu jemandem passt, der gerne draußen reitet. Auch weil Chica so viel Spaß daran hat.

Geht nur in ein Zuhause für immer, wo sie viel Aufmerksamkeit bekommt. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.