Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Name dieses schönen Aussehen ist  Estaro. Estaro kommt direkt aus deinem Märchenbuch ... Er ist wirklich toll. Er misst nur etwa 1,57 m, fällt aber deutlich größer aus, weil es leckerer Speck und Barock ist.                               

Er wurde geboren  an 01.02.2016 und hat einen niederländischen Chip und Pass. Ist basisgepfropft. Estaro ist ein schatz zum handhaben, steht hier noch mit sattel auf. Er hat 3 großzügige Gänge und wäre unserer Meinung nach sehr geeignet für den Sport. Er hat eine sehr schicke Haltung. Hier leicht zu laufen. Estaro ist  feinfühlig für die Hilfen, aber wir fuhren sofort mit ihm davon. Nicht schwierig, auf einem doppelt gebrochenen Gebiss, aber nicht sofort für das erste de bestens Anfänger geeignet, da er ausreichend vorwärts geht und gut an den Hilfen ist antwortet.                                             

Im Besitz von a Prüfbericht, in dem er für den Sport zugelassen ist. Er ist frei von stabile Defekte.                                             

Er ist sehr weit Verkehrs-,- und Anhängermak, sowohl bei uns als auch beim Vorbesitzer. Er ist so schön anzusehen mit seinen seitlich hängenden Segelohren 😀           

Mit Wer kann dieses wunderschöne Pferd mitnehmen?                                               

Eintauschen möglich     &nsp;&nsp; 
Es Eine Reservierung dieses Pferdes ist möglich, werfen Sie einen Blick auf unsere Website?

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.