Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Am 24. April 2022 wurde Elion geboren. Er ist ein hübsches Hengstfohlen mit einer schönen Größe. Er kann gut laufen & Trab, aber der Galopp ist fantastisch. Er ist handlich und läuft jeden Tag an einem Seil.

Elion ist ein Nachkomme des Hengstes Esteban XX. Esteban XX kann aufgrund der Leistungen seiner Nachkommen ohne Zweifel zu den besten Vollbluthengsten der Welt gezählt werden. Vor allem in der Vielseitigkeit brachte er mehrere Top-Pferde hervor, die auf höchstem internationalen Niveau performt haben, darunter Rumor Has It und Edino. Er hinterlässt 5 gekörte Hengste und 73 im Zuchtbuch eingetragene Töchter. Von diesen 73 Töchtern haben 15 eine Staatsprämie erhalten. Auch im Sport haben sich Esteban-Kinder bewährt. Sein Sohn Edino wurde unter Madeleine Brugman niederländischer Meister in der 3***-Vielseitigkeit. Die Mutter von Elion ist Raswa (Rascalino x Weltmeyer). Sie ist eine sehr liebe und wunderschöne Stute. Sie hat bei mir nur zwei Fohlen zur Welt gebracht (Fascalino & Elion).

Hiermit der Link zum Stammbaum von Elion: https://horsetelex.nl/horses/pedigree/2305047/elion-s-l-

Pedigree

Vater Esteban XX
Vater des Vater Prince Mab XX
v.v.v. Targowice XX
m.v.v. Princess Mab XX
Mutter des Vaters Giddy Squalls XX
v.m.v. Tumble Wind XX
m.m.v. Princess Modesty XX
Mutter Raswa
Vater der Mutter Rascalino
v.v.m. Rotspon
m.v.m. Velvet
Mutter der Mutter Wendy
v.m.m. Weltmeyer
m.m.m. Anja