Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: mein süßer Rappwallach Floris (richtiger Name: Florett van het Zuyerbroeck).
Es ist ein 12-jähriger Wallach mit Abstammung Victory (Schimmelhengst) x Ahoy (Rappgelderländer Hengst).
Floris habe ich vor 11 Jahren gekauft, alles selbst gelernt. Aktuell ist er Z2 startberechtigt, er tritt noch aktiv auf Wettkämpfen auf und ist in Wettkampfkondition. Er ist ein gutes Pferd, nett und vornehm, aber nicht geeignet für einen unsicheren Reiter. Er braucht einen Anführer, der ihn davon überzeugen kann, dass es in Ordnung ist, weiterzumachen. Er ist verkehrstolerant und liebt es, im Wald zu sein. Ich bin nicht so ein Held auf der Straße, aber er weiß es. Er ist großartig mit einem anderen Pferd oder in einer Gruppe! Alles andere kennt er: Waschplatz, Führanlage, Doppellonge, nur zum Verladen, brav bei Hufschmied und Tierarzt. Er ist täglich mit anderen Pferden auf der Wiese. Er kennt alle Übungen in der Dressur bis Z2, springt einen grünen Wechsel (noch nicht bestätigt). Kleine Anmerkung zum Hinterbein: auf Foto & Scan (ab Herbst 2021) zeigte, dass der Griffelknochen gebrochen war, das ist harmlos. Nur kleine Beule sichtbar. Er hat keinen Tag damit verloren. Pferd ist nicht für die Kutsche ausgebildet und hat kein Springtalent. Er mag Cavaletti!
Preis: € 15.000,= (verhandelbar, 5* Haus ist mir sehr wichtig)

Pedigree

Vater Victory
Stb
Vater des Vater Manno
Pref
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Rinova
Ster
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Alpenrose
Stb
Vater der Mutter Ahoy
Stb
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Oderose
Stb
v.m.m.
m.m.m.