Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Energiegeladene und charakterstarke Stute vom legendären Hengst Verdi TN.
Destiny (Call Girl M) ist eine süße, aber auch temperamentvolle Stute von 15 Jahren. Sie misst 1,67 und ist ein Stammbaum von Verdi tn x Ahorn.
Destiny ist schick gebaut und das spiegelt sich auch in ihren Nachkommen wieder. Seit ihrem 8. Lebensjahr ist sie leider verletzt (Arthrose) und kann den Sport nicht mehr ausüben. Seitdem hat sie fast jedes Jahr ein Fohlen bekommen. Sie ist eine fürsorgliche Mutter und dem Fohlen gegenüber absolut nicht unhöflich. Sie hat bei uns 4 Fohlen bekommen. Diese sind noch in unserem Besitz und 2 davon werden bereits angeritten.

Destiny wird nur an einen Ort gehen, wo sie als Zuchtstute, Leihmutter und/oder als Wiesenkumpel eingesetzt wird. Außerdem halten wir es für wichtig, dass sie an einen Ort geht, wo sie Freunde hat und nach draußen geht. Hier wird sie am glücklichsten sein.

Für weitere Informationen rufen Sie bitte 06 53804931 an

Pedigree

Vater Verdi tn
Pref
Vater des Vater Quidam de Revel
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Janea
prest, Stb.
Vater der Mutter Ahorn
pref, Stb
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Nabuur
m.m.m.