Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Obelisk Mater
JERARCA MATER X FRONDOSA J.F.
Obey ist ein sehr süßer 3-jähriger Wallach und +/- 1,62 m groß
Obelisco wurde vor kurzem aufgelöst und wird derzeit von uns weiter ausgebildet.
Trotz der Tatsache, dass Obey noch viel zu lernen hat, ist er sehr brav und macht keinen Schritt falsch.
Ist immer so aufsteigen und wegfahren.
Obey besitzt 3 starke Grundgangarten, das ist bei seinen Eltern fast unmöglich!
Obelisco wurde von dem bekannten Züchter Mater Christi gezüchtet. Sein Vater ist der fantastische Hengst Jerarca Mater. Welche gewann mehrere Preise in verschiedenen Wettbewerben, darunter; der Weltmeisterschaft (SIBAB).
Obelisco ist brav auf dem Anhänger und beim Hufschmied. 
Er wurde kürzlich an Beinen und Rücken geröntgt.
Obelisco wird vor dem Verkauf klinisch untersucht


Pedigree

Vater Jerarca Mater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Frondosa J.F.
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.