Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöne, große 5-jährige trächtige Dressur-/Zuchtstute von Franklin x Farrington x Flemmingh

Stute war 2017 Friesland-Championesse als Fohlen und erhielt als Jury-Kommentar  “Dieser Franklin-Tochter geht es gut entwickelt, hat viel Ausstrahlung und eine gute Front. Sie überzeugte sowohl in der ersten Runde als auch bei der Championatskörung mit ihrem Plus an Körperhaltung, Ausgeglichenheit und Beweglichkeit in der Bewegung.

Stute als Fohlen gekauft und bei uns aufgezogen. Im Umgang ist dies eine sehr liebe Stute und wird immer ordentlich geimpft, getrimmt und pünktlich entwurmt. Stute ist ausgebildet und angeritten, behält aber beim Reiten die Spannung. Das ist auch der Grund, warum wir sie als Zuchtstute anbieten und aufgrund ihrer Abstammung sicher dafür geeignet ist.

Stute war 1 x tragend! Sie ist jetzt tragend von dem Hengst Mac Madison

Für den vollständigen Stammbaum siehe KWPN oder Horsetelex unter Marnieta B.

Pedigree

Vater Franklin
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Wynieta B
keur, preferent, eptm (dres)
Vater der Mutter Farrington
Keur
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Kanita
keur
v.m.m. Flemmingh
m.m.m. Fanieta
keur, preferent, prestatie