Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: SOMEREN
ZÜCHTER/KONTAKT: Ms. L. van Geest - van Zon - +31 6 21433064
------
Sputter! 
Und das war's... Sputter hat das Aussehen, eine korrekte Konstruktion, einen editierbaren Charakter, u schöne dunkelbraune Farbe und drei korrekte Grundgangarten.  Was will man mehr!

Aus dem Stutenstamm des gekörten Hengstes Belisar (v. Saros xx).

----
Mutter Iristhia ist ein Nachkomme des Grand Prix Hengstes Dream Boy. Iristhia ist auf Z-N-Niveau ausgebildet, wurde aber aufgrund der Corona-Maßnahmen und der Ankunft des Fohlens noch nicht in den Sport entlassen.Spetter ist ihr erster Nachwuchs.

Großmutter ist de Ster, Sport-dr. Stute Risthia (von Jazz). Sie wurde erfolgreich auf Z2-Niveau gestartet.

Urgroßmutter ist die Ster, EPTM, Sport-dr. Stute Iristhia (v. Saros xx), die auch auf Z2-Niveau gestartet ist. Sie brachte neben Risthia das M2-Dressurpferd Mission (v. Indoctro) und die Z1-klassierte Stute Wiristhia (v. Polansky). Bei ihrer EPTM-Prüfung erzielte sie nicht weniger als 2 x 8,5 für Schritt und Trab, 2 x 8 für ihre Galopp- und Reitprüfung und nicht weniger als 3 x 9 für Charakter, Stallverhalten und Ausbildungszeugnis! Ururgroßmutter Sinthia (v Normand) stand in der Wiege des KWPN gekörten Hengstes Belisar (von Saros xx).
---

Vater ist der talentierte Hengst Fürst Jazz (von Fürst Romancier). Unter seiner Reiterin Danielle Heikoop zeigt er viel Talent für die Piaffe und die Passage und erzielt mittlerweile über 70% im Prix St. George.

Sein Sohn Flashbang mv. Sir Donnerhall war mit der deutschen Jury beim Sporttest in Münster-Handorf, wo er von Franka Loos, der Spitzenreiterin, vorgestellt wurde. Nils Kramers Hengst aus Dorsten erhielt eine 8,5 für Schritt, 9,0 für Trab und Galopp, 8,8 für Rittigkeit und 9,0 für Gesamteindruck.
-----

Pedigree

Vater Fürst Jazz
PSG/Inter I
Vater des Vater Fürst Romancier
v.v.v. Fürst Heinrich
m.v.v. Ronja
Mutter des Vaters Borendy
Elite, Preferent, D_OC
v.m.v. Painted Black
Grand Prix
m.m.v. Orendy
Ster, Preferent, Prestatie
Mutter Iristhia
Stb
Vater der Mutter Dream Boy
Grand Prix
v.v.m. Vivaldi
PSG/Inter I
m.v.m. Resia
Elite, Prestatie, PROK
Mutter der Mutter Risthia
Ster, Sport-dr, Z2
v.m.m. Jazz
Grand Prix
m.m.m. Iristhia
Ster, Sport-dr, Z2