Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Lieber hübscher Wallach von 1,59 m und 6 Jahre alt.
Reco ist bei uns in der Ausbildung zum Verkäufer. Es ist ein Bonbon sanfter PRE-Wallach mit viel Go.
Ein Fahranfänger kann, vorausgesetzt, er hat einen korrekten unabhängigen Sitz und Anleitung zur weiteren Ausbildung des Pferdes erhalten.
Er ist gut im Umgang und im Stall. Er geht auch in den Wald und das geht super. Es kann nur geladen werden auf dem Anhänger. Läuft ruhig weiter. Schau dir auch nichts an nicht zu starkem Verkehr.
Keine stabilen Mängel und im Besitz von ANCCE Papier und Karton. Pferd wurde im Februar 2022 bei klinisch und radiologisch untersucht Kauf vom Besitzer, entwurmt und geimpft. Natürlich wieder genehmigen möglich k.k. Gut beim Hufschmied (keine Eisen) und Tierarzt.
De Der Fahrer auf dem Foto ist 1,77 m groß, also hat Reco genug Größe und Körper.

Weitere Informationen, Fotos und Videos unter +31614853286

Pedigree

Vater Nicaro 2
Vater des Vater Superior 2
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Nicaragua 3naviero
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Recadera G
Vater der Mutter Navigeren SG
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Cellisca
v.m.m.
m.m.m.