Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schnell lernende, süße und sehr hübsche vierjährige Rappstute zu verkaufen. Stammt aus guter Linie; Vollbruder wurde 3. Platz im Fohlenchampionat. Viel deutsches Blut in der Mutterlinie. Guter Rücken, röntgenologisch bestätigt. Ratschlag (immer beim Pferdekauf): immer einen Praktiker mitnehmen (Röntgenbilder sagen nicht alles...). Das Sattelbrechen steckt noch in den Kinderschuhen – holt aber alles sehr schnell auf. Stute mit Potential; muss stärker werden. Sicherlich auch ein Pferd für Outdoor-Ausritte. Sie zeigt, dass sie gerne mehr machen möchte und ist bereit für einen Besitzer, der viel Zeit in sie investiert. Kann für eine Weile hier (Abcoude) bleiben, wenn zusätzliche Anleitung / Hilfe gewünscht wird. Zum Beispiel mit Weiterbildung oder ein paar Mal in den Wald gehen etc. 
Sie ist in einer Gruppe/Herde mit Heu an verschiedenen Stellen etc. Keine Bügeleisen. Seit ca. 9 Monaten longiert (kein Extra! nur auf eigenen Beinen, im Gleichgewicht). Wurde einige Male von einem Physiotherapeuten/Osteopathen/Faszienspezialisten behandelt. Bekommt Futter ohne Zucker und unbegrenzt Raufutter (aber aus Netzen). Sie ist sehr lieb, gesellig in der Herde. Und auch zu Menschen. Stute hat viel Selbstvertrauen; geht auch alleine problemlos. Als Dreijährige war sie schon alleine auf der Wiese, in der Nacht, während die Gruppe drinnen war (Herde kann sich selbst aussuchen).

Sie geht alleine zu einer guten Adresse, wo sie im Grunde ein Leben lang bleibt (d. h.: keine Händler). sie geht auch alleine an einen ort, wo sie auch draußen - zumindest tagsüber - mit anderen sein kann (am besten auch mit unterstand). Und wo man nicht tief fährt. Die Stute hat sicherlich ein Talent für mehr, aber Pferdefreundlichkeit sollte an erster Stelle stehen.  Ich verkaufe die letzte aus meiner Zucht; alle meine Pferde gingen an eine super nette Adresse. Das ist jetzt auch Bedingung!
Möchtest du kommen? Dann ruf oder App an um einen Termin zu vereinbaren: 0611922044. Sie ist noch nicht fertig im Zöpfchen: Du kannst selbst in die Herde gehen zum Kennenlernen und zum Bürsten mitnehmen etc. So rein wie möglich.
Weitere selbstgemachte Fotos und Videos verfügbar; App oder rufen Sie bitte an. Weitere Bilder werden bald gemacht.

Pedigree

Vater Franklin
Vater des Vater Ampere
v.v.v. Rousseau
m.v.v. Larivola
Mutter des Vaters Warkle
v.m.v. Ferro
m.m.v. Sparkle
Mutter Catinka van de Kempenhoeve
Vater der Mutter Don Renoir
v.v.m. Donnerhall
m.v.m. Ramona
Mutter der Mutter Si-Belle
v.m.m. Sir Lui
m.m.m. Miran vd Wateringhoeve