Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Seltenheit  
Symbol, Hengstfohlen von Iron x Zonik NOP x Florestan I. Aus dem einen Leistungsstarker Mutterstamm. Mutter Zaubermaus Hpr.St ( Zonik NOP) Stamm der Phieke (Hannoveraner Stutenstamm 1190109, Schridde 548), ist eine Vollschwester von Zarathustra MT (im Besitz von Sissi Max Theurer) und Halbschwester von Sportsfreund (Sir Heinrich), beide gekört. Auch Sir Heinrich's Spektakulär (Westfalen Frühjahrsauktion 2022) ist ein Halbbruder. Alle drei Brüder werden für hohe Summen an die Westfalen verkauft Auktion und Laufen im Sport.  
Großmutter, Fräulein von Welt St.Pr.St. (Florestan x Londonderry), ist eine Vollschwester von Florentinus V (GK). Florentinus Vdie war sehr erfolgreich funktionsunfähig Großer Preis Niveau mit Jennifer Hofmann (USA). Florentinus war es auch Silbermedaillengewinner im Bundeschampionat für 4, 5 & 6 Jahre alt Dressurpferde und hatte Top-10-Platzierungen in der Weltmeisterschaft für Junge Dressurpferde. Florentinus V ist derzeit in Finnland im Deckdienst.   In der dritten Generation finden wir Lady in Red St.Pr.St. (Londonderry x Weltmeyer). Sie ist die Schwester von Ricky (Sportname Bailando II von Rubin Royal); Felsenquellen ( von Rock forever) und For Sure (von Finest). Alle drei wurden genehmigt.   Im Stammbaum von der Mutter  auch viele S-Pferde für  wie Laurenzo, Four Seasons, Fitz Gerald, Casablanca und Don Henrico, ebenfalls gekört, ausgezeichnet und Reservesieger in Hannover (Grand Prix, WM und Olympiasieger unter Rodolpho Riscalla, Brasilien).  
Vater Eisen ( Ibiza x Hohenstein) wurde Siegerhengst bei der Dressurhengstkörung in Dänemark, platziert im Dänischen Dressurpferdechampionat und man hat a hervorragender erster Fohlenjahrgang. Eisen war auch erfolgreich in war auch unterwegs auf Erfolg im Jahr 2021! Nach seinem ersten Inspektion in Dänemark im Jahr 2020 platzierte er einen Höchststand Geschätzte Hengstleistungsprüfung: 894,5 Punkte bedeutete die Reservesieg. Für Trab, Galopp und Rittigkeit bekam Iron jeweils eine 9,0 und das bekam wurde auch von dDee Gastfahrer mit 9,0 bewertet auch mit einer 9.. DFür die Schritt bekommen er eine 8,0.   Hengstfohlen, Ikone hat einen super Charakter und drei hervorragende Grundgangarten mit viel Lockerheit im Gang Karosserie. Videos auf Abruf für Interessierte. 

Pedigree

Vater Iron
Vater des Vater Ibiza
v.v.v. Desperado NO¨P
m.v.v. Jazz
Walt Disney
Mutter des Vaters Havanna
v.m.v. Hohenstein
m.m.v. Walt disney
Mutter Zaubermaus
H. pr. St
Vater der Mutter Zonuk NOP
v.v.m. Zack
m.v.m. Romanow
Mutter der Mutter Fraulaein Von Welt
St. PR. St
v.m.m. Florestan
m.m.m. Londonderry
St. Pr. St.