Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sultan ist ein süßer 3-jähriger spanischer Wallach.
Er ist brav im Umgang, steht ordentlich im Putzbereich, gibt alle 4 Hufe.
Sultan ist sowohl beim Zahnarzt als auch beim Hufschmied gut, Impfungen sind in Ordnung und er wurde kürzlich entwurmt. Auch das Beladen des Anhängers ist kein Problem.
Aktuell ist er 1,58 groß, wird aber noch ein paar Zentimeter wachsen.
Ist sattelgebrochen und wird ruhig geritten, also noch komplett in eigener Hand.
Sultan ist sehr lernbegierig und lernt schnell.
Wir denken, er könnte ein super lustiges Sportpferd werden, wäre aber auch für einen (begeisterten) Freizeitreiter geeignet.
Bei Interesse bitte Privatnachricht senden Oder rufen Sie 06 51825424 an Kursziel 6500-7500 Gutes Haus steht an erster Stelle

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.