Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ballybunion Cavalier Lad, Stallname Cathal.
Cathal; ein 8-jähriges irisches Sportpferd (1,65 m)
Cathal ist ein schönes irisches Pferd. In Irland gibt es von alles fertig mit ihm; er hat gejagt, gesprungen, es gibt Fahrgeschäfte mit ihm gemacht und er hat an Vielseitigkeitswettbewerben teilgenommen. In den Niederlanden wir haben das erweitert. Er geht jetzt schön L2, springt B und lief seine erste Vielseitigkeitsprüfung (L) in den Niederlanden, wo er war fehlerfrei im Springen und im Kreuz. Cathal kennt seinen Job, mag ihn Sprichwort klingt.
Er ist sehr zuverlässig und sehr arbeitswillig, das ist er süß und weiß alles. Im Ring weiß er, dass er sein Bestes geben muss beim Springen will er fehlerfrei bleiben und bei Flanken weiß er das auch er muss die Hindernisse suchen und darf schnell zwischen den Hindernissen hindurchgehen. Jedoch Cathal hört zu  immer gut zu sein Boss, hier sieht man seine Arbeitsbereitschaft. Es ist schrecklich Kuschelhintern zu Hause. Er ist immer locker am Putzplatz und liebt Streicheleinheiten und Bürsten. Kathal ist sehr talentiert!

Er wäre ein sehr netter Nachwuchspferd für die Vielseitigkeit, er ist schnell und sucht die Hindernisse. Er würde sich auch super für den Übergang vom Pony zum Pferd eignen, weil er ist nicht so groß und hat die nötige Erfahrung. Für jemanden, der Spaß hat Wettbewerbe fahren wollen, das wäre fantastisch, es ist wunderschön Auftritt im Ring, bleibt gerne fehlerfrei im Springen, findet er draußen wunderbar fahren (allein oder in der Gruppe).   Cathal ist süß aufs Auto, beim Hufschmied, kann nur zu gehen im Freien oder mit einer Gruppe.

Verkaufsgrund ist die Einrichtung eines kleinen Handelsstalls. Weitere Informationen oder andere Pferde finden Sie auf meiner Website www.valkenboshorses.com.

Cathal hat 1 small defect , he sometimes sucks air. Beim Füttern im Stall und bei der Ankunft in seinem Stall nach dem Reiten. Das stört ihn aber nicht!

Pedigree

Vater Aolus
Duits volbloed
Vater des Vater Winged Love
Iers volbloed
v.v.v. In the wings
volbloed
m.v.v. J'ai deux amours
frans volbloed
Mutter des Vaters Asuma
Duits volbloed
v.m.v. Surumu
Duits volbloed
m.m.v. Arva
Tsjech volbloed
Mutter Ballybunion cavalier
Irish sportpaard
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.