Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cooper; ein 7-jähriges KWPN-Pferd. (1,74 m) Ebenholz x Scandic.

Cooper ist ein talentiertes Dressurpferd. Wir auch Springen und Vielseitigkeit mit Cooper. Das tut er auch mit viel Power und Talent. Cooper ist in M1, B-Springen und B-Vielseitigkeit eingestuft. Er ist hart, willig und sehr schön! Cooper hat 3 schöne Gangarten; ein schönes geräumiges Schritt, ein schöner taktiler Trab und seine stämmige Galoppade zeichnen ihn aus andere Pferde. Er hat einen harten Charakter. Er hat vor nichts Angst und so macht ihn zu einem wunderbaren Turnierpferd,  er geht überall dazwischen.
Er ist im Ring ein schönes Aussehen aufgrund seiner schönen Farbe und funkelnden Augen. beim Springen und Vielseitigkeitsprüfungen ist es eine Freude, ihn dabei zu haben, er springt grob und hört nie auf.

Für jeden Fahrer mit Ehrgeiz wäre Cooper ein wunderbarer Fahrer Pferd. Springen und Vielseitigkeit hat ihm viel Spaß gemacht, würde er aber aufgrund seiner Abstammung auch ein gutes Dressurpferd. Kurz gesagt, ein sehr talentiertes Pferd. Obwohl er so groß ist, wäre es immer noch ein schönes Pferd für die Übergang vom Pony zum Pferd. Er kennt alle notwendigen Übungen und hat das Notwendige Ausbildung genug Potential für die Zukunft. Cooper ist super süß unterwegs! Cooper ist süß beim Schmied und auf dem Anhänger.

Grund des Verkaufs ist der Beginn eines kleinen Handelsstalls.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Website www.valkenboshorses.com

Pedigree

Vater Ebony
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Scandic
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.