Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Equido de la Fazenda
Geschlecht: Wallach
Alter: 13 Jahre
Höhe: 1,70
Vater: Furst Romancier
Vater v Mutter: Sandro Hit
Z1 eingestuft (aktuelle Stufe ) (mit anderem Reiter auch Landesmeister 2018/2019)
Ausgebildet bis einschließlich ZZ-Zwaar.

Equido ist ein Pferd mit viel Talent und Leistungsbereitschaft. 3 gute Grundgangarten und einen guten Charakter. Er ist ein Nachkomme von Piroshka de la Fazenda, der viele sehr erfolgreiche Pferde hervorgebracht hat, darunter Verdi de la Fazenda, der derzeit erfolgreich am Grandprix teilnimmt.

Er ist süß, gut ausgebildet und ein echter Show-Twink. Ein tolles Lernpferd für jemanden, der mit Gefühl reitet. 
Equido beherrscht alle Übungen bis einschließlich ZZ-Zwaar, ist aber kein Automatik. Er wird derzeit auf Z1-Niveau angeritten und entlassen.
Er kann ein kleines Herz haben (100% brav!) und sucht daher einen Besitzer, der ihm Vertrauen schenken kann. Dann macht er wirklich alles für dich! 

Es liegt leicht in der Hand, beim Hufschmied, Tierarzt, im Wald (allein und mit anderen Pferden) und einfach auf den Anhänger zu verladen. Ich gehe alleine mit ihm in die Dünen und zu einem Wettkampf.  

Equido ist klinisch zu 100 % zugelassen.
Equido wurde mit 3 Jahren mit einer Bemerkung auf dem Röntgenbild diagnostiziert Jahre alt, beide Vorderbeine auf den Sesambeinen. Das ist nachweisbar und er hatte dieses Problem noch nie. Der Preis wurde natürlich entsprechend angepasst. Fotos aus verschiedenen Jahren und ein Scan der Sehnen während meines Kaufs sind auf Anfrage erhältlich. 
Rücken und Nacken sind zu 100% in Ordnung
Alle Besichtigungen erlaubt, kk.

Bitte nur für ernstgemeinte interessiert, kontaktieren Sie uns. 
Equido wird allein in ein gutes Zuhause gehen!
Vp €9500

06-51288968

Pedigree

Vater Fürst Romancier
Vater des Vater FUERST HEINRICH
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters RONJA
v.m.v. ROMANCIER
m.m.v.
Mutter PIROSHKA DE LA FAZENDA
prest, prok, ster
Vater der Mutter SANDRO HIT
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Gerda
keur, pref, sport(dr)
v.m.m. BURGGRAAF
m.m.m.