Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cremello W ist ein 5-jähriger Wallach oder 171 highCrem ist eine extreme Schönheit. Sein goldener Mantel und sein wunderschönes blondes Haar machen ihn zu einem seltenen Diamanten. Er ist nicht nur umwerfend schön, sondern kombiniert sein Aussehen mit Talent! Er hat 3 sehr gute Grundgangarten. Ein riesiger Schritt mit großem Overtrack, großem Trab mit Schulter und starkem Hinterbein und schön ausbalanciertem Bergaufgalopp. Dieses Talent blieb auch im Dressurviereck nicht unbemerkt, wo er in den Niederlanden bei den Warmblütern mit vielen Platzierungen in Klasse M erfolgreich war. Er ist nicht gruselig und hat eine bombensichere Haltung im Wettkampfring. Außerdem ist er leicht auszurotten! 

Crem ist ein absoluter Schatz im Stall. Er ist sozial zu anderen Pferden und geht ins Gelände. Er ist einfach zu laden und süß mit dem Ferrier. Er war beim Zahnarzt und ist mit seinen Impfungen auf dem neuesten Stand. Crem hat eine saubere Röntgenuntersuchung und wurde negativ auf Piro getestet. Außerdem ist er vollständig in Ancce registriert und hat eine unterschriebene Charta. Keine stabilen Laster!!

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.