Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
nur eine Zeit ist ein Pferd mit viel Potential für die Zukunft, dafür ist er geeignet höhere Arbeit.
Es ist ein sehr ansprechendes Pferd mit viel Front, er ist 1,73 m groß fällt aber größer aus.
Leicht zu handhaben und hat keine stabilen Mängel.  

Just 'n Time stammt vom frisch gekörten Hengst Bretton Woods ab. Dieser Hengst hat hat schon viele gute Nachkommen gebracht, die sich in der Dressur sehr gut machen. Seine Mutter stammt vom Vorzugshengst Gribaldi ab, der noch weitere gute Nachkommen hervorgebracht hat hat die höhere Dressurarbeit gebracht.

Pedigree

Vater Bretton Woods
Vater des Vater Johnson
v.v.v. Jazz
m.v.v.
Mutter des Vaters Annabel
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Rozita
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.