Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Da wir keine Hengste halten können, steht dieses sehr interessant gezogene Hengstfohlen zum Verkauf.

Mutter Gabannavrouwe ist die Halbschwester von Glock's Undercover, der unter Edward Gal Höchstleistungen erzielte (u.a. Mannschaftsbronze bei den Olympischen Spielen in London, Silber und zweimal Bronze bei den Weltcup-Finals in Las Vegas, Lyon und Göteborg. Mannschafts-Gold und -Silber bei der WM in Aachen)

Großmutter ist die KEUR, SPORT, PREFERENT, PERFORMANCE-Stute Mimosavrouwe. Diese Stute brachte sehr gute Nachkommen hervor, sie ist auch die Großmutter des KWPN-gekörten Hengstes Amazing Star. Und die Urgroßmutter des KWPN-Hengstes Incognito. Darüber hinaus stammen viele weitere kleine Tour- und Grand-Prix-Pferde aus diesem Stamm.

Sensation ist ein Fohlen mit viel Ausstrahlung und einem fantastischen Charakter. Auf dem Bild ist er 5 Tage alt. Er wurde am 13. April geboren.

Pedigree

Vater Glock's Johnson
Preferent
Vater des Vater Jazz
Preferent
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Mimosavrouwe
Keur, sport, preferent, prestatie
Vater der Mutter Donnerhall
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Weidevrouwe
Keur, preferent, prestatie
v.m.m. Roemer
m.m.m. Landsvrouwe
Ster, Preferent, Prestatie